#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzartiger ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzartiger ausfluss

    seit langer zeit nach meinen scheidenpilzen leide ich trotzdem noch unter pilzartigem ausfluss, brökelig....untersuchungen beim fa ergaben aber immer alles ok kein pilz mehr vorhanden....wie kann man dieses problem lösen, da es mich sehr stört....wenn ich vagiflor nehme verschwinder er für einige Tage, ist aber auch Zyklusabhängig. ich habe natürlich jedes mal angst, es ist wieder ein pilz aber laut labor ist ja alles ok gute döderleinflora etc...was meinen sie? könnte man lasern?


  • RE: pilzartiger ausfluss


    Hallo,

    im Normalfall reicht die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen aus, um den Ausfluss zu regulieren. Ob Lasern in Frage kommt, laesst sich nur durch Untersuchung und Beurteilung des Muttermunds entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X