#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich vorstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich vorstellen?

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    ich wollte dir unser Familienforum vorstellen.
    Solltest du dich durch diese Email belästigt fühlen, so entschuldige dies bitte.

    Also wir sind ein keines Familienforum www.familientreff-online.de
    Uns gibt es schon seit August 2004, im Juni diesen Jahres haben wir aber alles erneuert.
    Wir haben ein neues Forum und sehr viele Informationsseiten.
    Neben einem Schwangerschaftskalender haben wir Infos über die Schwangerschaft, Geburt, Alltag, Baby, Stillen uvm.

    Das Herz unserer Seite ist jedoch das Forum. Wir sind junge Mamis, ältere Mamis, Mehrfachmamis, Schwangere, Frauen mit Kinderwunsch, Papis und einer jungen Oma
    Wir hoffen das sich viele Freundschaften bilden werden und man sich bei uns wohl fühlt. Von Zickenterror jeglicher Art sind wir bislang noch verschont geblieben, also bei uns kann jeder seine Meinung sagen ohne das er dafür verurteilt wird oder das es Streit gibt.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal bei uns vorbei. Sollte es dir nicht gefallen oder du einfach keine Lust hast, würde ich /würden wir uns über einen lieben Gästebucheintrag freuen!

    Ich hoffe wir lesen einander,

    liebe Grüße die Admins von
    www.familientreff-online.de

Lädt...
X