#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NixGehtMehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NixGehtMehr

    Seit über 1 1/2 jahren ist es nun schon her, dass ich keinen Sex mehr haben kann. Und seit dieser Zeit sagt mir der 5 Gyn. dass er nicht weiß woran es liegt.
    Ein Spezialist aus Düsseldorf sagte mir nun, dass es zwei Stellen ziemlich am Eingang gibt, die total verzogen sind und deshalb passt noch nicht mal mehr ein OB rein.
    Na toll denk ich mir und er gab mir eine Heilmittelverordnung für Beckenbodengymn, aber mit dem Komentar: Ich glaub nicht, dass es was bringt, aber vielleicht tut es ihnen ja gut.
    Toll, was für eine Aufmunterung... statt mir Mut zu machen sprach er von einer evtl. Operation, falls das nicht hilft. Ist doch klar, dass ich da nicht mehr hingeh...
    Das muss doch noch irgendwie anders zu regeln sein.
    Wie es auf einmal kam?
    Ich hatte heftigen Sex und einen heftigen Pilz von dem ich da noch nix wußte....
    Was ist eigentlich mit Vergewaltigungsopfern? Bei denen ist dann doch bestimmt einiges verspannt und kaputt... wie "heilt" man das den?
    Bitte helft mir... denn ich will ja auch mal Kinder.... auf normalem Wege. Aber mit den Schmerzen...
    LG Suse


  • RE: NixGehtMehr


    Hallo,

    ohne Verletzung, nur durch Sex und eine Pilzinfektion kann eigentlich eine solche Verziehung nicht zustande kommen. Wenn es aber dennoch der Fall ist, wuerde ich in einer operativen Korrektur die einzige Moeglichkeit sehen, das Problem zu beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: NixGehtMehr


      Am Anfang war es ja auch alles "kaputt". Und als die Wunden geheilt sind, blieb diese Verspannung (oder wie man es auch nennen mag) über.
      Klar OP wäre eine Lösung, natürlich versucht man sowas zu umgehen...
      Was tun?
      LG Suse

      Kommentar


      • RE: NixGehtMehr


        Hallo,

        wenn Hilfsmittel wie Beckenbodentraining, oder Gleitgel keine Veraenderung bringen, wuerde ich den operativen Weg fuer den richtigen halten. Sicher beurteilen kann man das natuerlich nur, wenn man den Befund kennt.
        Ein solcher Engriff ist nicht tragisch und kann ambulant und in oertlicher Betaeubung durchgefuehrt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: NixGehtMehr


          Hallo Suse,
          wenn keine Erkrankung vorliegt, sondern wie Du sagst nur eine "Verspannung" dann könntest Du es auch mit Cranio-Sacral-Therapie oder Osteopathie versuchen. Rein körperliche
          Verspannungsbeschwerden sind damit sehr gut therapierbar. Weiter ist der Beckenboden oft unbewußt sehr stark in emotionale Blockaden (ich will damit nicht sagen, daß Du Dir das Problem einbildest, sondern Dein Innerstes evtl. noch an irgendetwas festhält was durchaus ganz harmlos sein kann!!!!) einbezogen; auch diese können mit dieser Arbeit sehr gut behandelt werden. Nächtliches Zähneknirschen z.B. ist auch ein ähnliches Phänomen oft unklarer Genese, das erhebliche Verspannungsprobleme machen kann nur eben am entgegengesetzten Ende.
          Wenn Du magst, informier Dich unter www. somatic-integration.de, dort findest Du auch ein Therapeutenverzeichnis; unter Osteopathie.de. Du kannst auch gern mit mir in Kontakt treten, ich habe die Cranioausbildung bei der ASI-Akademie (=somatic-integration) gemacht.

          Viel Erfolg und alles Gute
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X