#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8SSW - Fehlgeburten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8SSW - Fehlgeburten

    Ich bin jetzt 7+4 und mache mir oft Sorgen, daß ich mein kleines nicht halten kann, weil ich überhaupt keine Anzeichen habe. D.H. mir wird nicht schlecht usw.
    Wie hoch ist laut Statistik in der 8SSW eine FG zu haben und wie nimmt sie pro Woche ab?

    Vielen Dank!


  • RE: 8SSW - Fehlgeburten


    Hallo,

    ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft (7. bis 10. SSW) auch tierische Angst, dass ich mein Kleines verlieren könnte, weil ich mich absolut nicht schwanger gefühlt habe.
    Ich habe dann auf den Rat von einigen Freundinnen gehört, die mir gesagt haben, dass ich mich einfach nicht verrückt machen soll und die Schwangerschaft genießen! Inzwischen bin ich in der 16.SSW, ich kann die Schwangerschaft richtig genießen und dem Kleinen geht es prächtig (Herztöne da, auf dem US sieht man wie es sich bewegt und wachsen tut es auch kräftig).
    Auch wenn es leichter gesagt als getan ist: mach dich nicht verrückt und genieße deine Schwangerschaft. Das sit für dich und das Kleine das Beste!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: 8SSW - Fehlgeburten


      Hallo,

      das Risiko einer Fehlgeburt nimmt nach den ersten 3 Monaten deutlich ab, aber Sie sollten sich nicht an Statistiken orientieren. Fehlende "typische" Schwangerschaftsanzeichen muessen garnichts bedeuten. Sie sollten positiv denken und sich ueber Ihre Schwangerschaft freuen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: 8SSW - Fehlgeburten


        hallo,
        ich war damals in der 6 . Woche als ich feststellete: " Uuups, ich bin ja voll drüber.. juhu..!!!!"
        Ich hatte nichts an Anzeichen. Keine Übelkeit, gar nichts..
        Und es war eine so Wundervolle Zeit.. 9 Monate keine Periode.. usw...
        Ich habe es total genossen.. ich habe mit meinem Sohn " geredet ", habe getanzt, war schwimmen... ach , ich habe nur Blödsinn vorgehabt.. Echt!!
        Das ganze hatte nur einen Nachteil:
        Erstens wollte jeder meinen Dicken Bauch mal streicheln( kam mit vor wie im Streichelzoo* lach laut*, und ich sah´bald aus wie ein Pottwahl...hatte schon Angst das gleich Green-Peace um die Ecke kommt und mich zurück ins Wasser bringen wollte! RETTET DIESEN ARMEN POTTWAL!!!!!!!!!)
        Und zweitens konnte ich ab dem 6. Monat meine Füsse nicht mehr sehen..
        ( ich mußte ständig fragen , ob ich auch die gleichen Schuhe anhabe.. 2 verschiedene sehen ja ein bisschen Lächerlich aus...)
        Sei´froh ´das es Dir sooo gut geht!! Echt, genieße Deinen Neuen " Zustand", er ist einfach toll....
        Ich wünsche Dir und Deinem " Würmchen" alles Liebe und gute!!!!!!
        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X