#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikelzyste / Clomhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikelzyste / Clomhexal

    Hallöchen,
    ich bin 33 Jahre alt und nehme seit fast 1,5 Jahren keine Pille mehr. Leider habe ich einen total unregelmässigen Zyklus , von 35 bis zu 70 Tagen ist alles dabei!
    Ich nehme seit ca. 3 Monaten Agnucaston und Mastodynon (Mönchspfeffer), bis jetzt scheint das jedoch nicht zu helfen. Ausserdem habe ich beruflich totalen Stress. Ich warte wieder mal auf meine Periode (41 Tage), bin leider nicht schwanger. Organisch war bis jetzt immer alles in Ordnung.
    Vergangenen Freitag war ich dann beim Gyn zur Routine, dieser stellte dann erstmalig eine Follikelzyste fest und verordnete mir zwecks Eisprungförderung und Clomhexal 50 (habe laut Temperaturmessen keinen Eisprung).

    Darf man dieses Medikament trotz Zyste nehmen??? Laut Packungsbeilage nicht!
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Wie verträgt man das?


  • RE: Follikelzyste / Clomhexal


    Hallo,

    es kommt auf die Art der Zyste an. Wenn Ihr FA von einer Follikelzyste ausgeht, ist gegen die Einnahme nichts einzuwenden.
    Nach meiner Erfahrung wird das Praeparat gut vertragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X