#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche SSW

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu meiner Schwangerschaft. Bie meiner letzten Untersuchung hat mir mein FA gesagt, dass ich in der 13. SSW bin (13+5 - also 5. Tag in der 13. SSW). Eine Woche später war ich wegen Schmerzen bei seiner Vertretung. Die sagte mir dann ich sei in der 15. SSW. Wenn ich jetzt aber nach der Aussage von meinem FA gehe, wäre ich erst in der 14. SSW. Welche Aussage ist denn jetzt richtig?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    liebe Grüße....


  • RE: Welche SSW


    Hallo,

    beide haben Recht. ;-)
    13+5 bedeutet 5.Tag der 14., nicht der 13.SSW.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X