#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Nesty :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Nesty :)

    Hallo nesty,
    du beantwortest hier viele Fragen und scheinst dich super gut auszukennen, kompliment.
    Bist du Ärztin/ Hebamme oder so?
    Lg


  • RE: An Nesty :)


    Hallo,
    Danke sehr... , aber ich bin einfach nur sehr Interessiert an Medizin und lerne darüber soviel wie möglich. Meine Geschwister allerdings sind in Medizinischen Berufen... Vielleicht habe ich mich mit dem " Virus " angesteckt bei ihnen.. außerdem war unser Vater sehr sehr Krank und dadurch habe ich angefangen mich mal mehr oder weniger Schlau zu machen..
    Ich helfe gerne wenn ich von dem Thema genug verstehe, ansonsten lasse ich lieber unsere Doc´s antworten, denn diese sind hier im Forum echt Spitze!!
    Mein Beruf hat so ganz und gar nichts damit zu tun... * lach*
    Ich verrate es auch lieber nicht, sonst kriege ich hier nur noch Gelächter zu hören....
    Mir macht es einfach nur sehr viel Spaß und ich hoffe die Doc´s sind nicht all´zusehr Böse mit mir, das ich ihnen die Arbeit ein wenig weg nehme.... * Schmunzel*
    Also, dann mache ich doch weiter...
    Nochmal Danke...
    Lieben gruß, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X