#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Ziehen Eierstöcke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Ziehen Eierstöcke

    Guten Tag,
    habe vor 2.5 Monaten die Pille abgesetzt und diesen Monat zum ersten Mal meine Periode bekommen.
    Hatte nur am ersten Tag ein wenig Schmerzen im Unterleib, ansonsten ging es mir wirklich gut. Bin heute 14.Zyklustag und merke seit gestern Ziehen an den Leisten und Schmerzen im linken Unterleib (Eierstock), außerdem vermehrte Sekretion? Bin etwas verunsichert, ob ich zum Arzt gehen soll. Meine nächste Vorsorge ist erst in ca. 5 Monaten fällig. Vielleicht ist es auch normal (Eisprung), aber ich kenne meine Körper/Zyklus leider nicht mehr, weil ich 12 Jahre lang die Pille genommen habe (bin jetzt 30). Mfg


  • RE: Schmerzen Ziehen Eierstöcke


    hört sich sehr nach Eisprung an. Ich würde an Deiner Stelle ab dem nächsten Zyklus mal die Temperatur für ein paar Monate messen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen Ziehen Eierstöcke


      Hallo,

      es kann mit dem Eisprung zusammenhaengen. Ich wuerde daher raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X