#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    hallo ich nehme mono step habe gestern die letzte pille genommen bekomme normal immer meine blutung am donnerstag habe es aber schon vor der pillen pause (2tage vor das absetzten)
    schmierblutungen bekommen ist es jetzt die regel was früher kommt hatte noch nie dieses problem nehme mono step seit 7 jahren ohne probleme regel kamm immer zeitlich .


  • RE: blutung


    Hallo,

    es kann schonmal vorkommen, dass sich der Blutungsbeginn verschiebt. Sofern kein Einnahmefehler passiert ist, bleibt der Schutz davon unbeeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: blutung


      ja ist es die regel weil wir gerade im ramadan sind wenn es die regel ist kann ich nicht fasten ich bitte um antwort pille wurde regelmässig eingenommen

      Kommentar


      • RE: blutung


        Hallo,

        ja, man kann es als etwas verfrueht eingesetzte Regelblutung sehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X