#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexunlust!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexunlust!

    Hallo,

    mein Freund und ich sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und wir hatten 2 Jahre lang ein sehr erfülltes Sexleben. Aber seit einem Jahr habe ich kaum noch Lust. Ich bin erst 21 und wir wollen auch noch Kinder, also kommt eine sterilisation seiner Seits nicht in Frage. Ich nehme seit ich 16 bin die Pille "Minisiston". Was kann ich sonst noch tun um meine Sexunlust in den Griff zu bekommen...
    Bitte helft mir, ansonsten zerbricht meine Beziehung daran!

    LG


  • RE: Sexunlust!


    hallo,
    es ist leider oft zu Beobachten das die " Pille" ein Lustkiller ist, und bei langer Anwendung die Lust abnimmt..
    Es gibt jedoch viele verschiedenen Pillen, manchmal muß erst nach der geeigneten Pille gesucht werden, die dann Perfekt auf die Frau " zugeschneidert" ist..
    Man sollte eventuell bei einem Gespräch mit dem FA dieses Problem besprechen oder sich dann sogar um eine andere Art der Verhütung gedanken machen, wenn das Problem sehr ausgeprägt ist.
    Ich denke das Du Deinen FA die Sache schildern solltest damit er Dir helfen kann..
    Mir ging es leider auch oft so, aber ich habe meine Familienplanung auch schon lange abgeschlossen, und habe mich für eine Hormonfreie Spirale entschieden.
    Da diese aber ungern vom FÄ eingesetzt wird bei Frauen die noch nicht geboren haben, sollte man sich das sehr gut überlegen, vielleicht wäre der " Nuva-Ring" eine gute Alternative für Dich, da er nicht in den gesamten Hormonhaushalt eingreift, sondern um den Muttermund gelegt wird und nur direkt vor" Ort" wirkt..
    Spreche mal mit Deinem Arzt..
    Er wird Dich bestimmt gut beraten.
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Sexunlust!


      Hallo,

      kann mich den Ausfuehrungen von Nesty nur anschliessen, ein Wechsel der Pille, oder der Verhuetungsmethode waere dringend anzuraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Sexunlust!


        Hallo,

        danke für die schnellen und gute Tips. ich werde das Problem mit meinem Arzt besprechen...

        LG Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X