#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15jährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15jährige

    Hi

    Mir ist das etwas peinlich aber ich muss jetzt mal fragen: Ich will mit meinem Freund schlafen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie, auch wenn sich das jetzt dumm anhört. Natürlich weiß ich wies geht, theoretisch. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie der da "reinpassen" und "den Weg finden" soll... ich wäre für ernsthafte Antworten sehr dankbar...


  • RE: 15jährige


    Das habe ich mir auch immer gedacht, aber wenn sein Glied steif ist und du feucht, passt das plötzlich wunderbar! Nur nicht verkrampfen!! Wenn nötig n bissl mit Spucke oder Gleitgel nachhelfen...Ihr hattet davor aber schon petting,oder? Wenn nicht, lernt eure Körper lieber davor etwas kennen...! Und vor allem: lern du deinen Körper kennen^^
    Und schlaf nur mit ihm wenn du ihn liebst, schenk nicht irgend einem deine Jungfräulichkeit, du würdest es bestimmt bereuen...
    Also viel Spaß!

    Kommentar


    • RE: 15jährige


      Ganz ehrlich, ich finde das zu früh, mit 15 Jahren! Zumal Du anscheinend noch gar nicht wirklich Bescheid weißt. Die wichtigste Frage die Du Dir stellen solltest wäre vielmehr:
      Bin ich wirklich schon soweit? Und dann, wenn es denn jetzt schon sein muss, dann NUR MIT KONDOM!!!!! Wenn Du auch noch verhütest, dann umso besser. Aber nicht ohne KONDOM!!

      Kommentar


      • RE: 15jährige


        Hallo,

        keine Sorge, wenn Sie sich nicht unter "Erfolgsdruck" setzen, wird im koerperlichen Bereich sicher kein Problem entstehen. Zu bedenken waere aber - wie gepostet - ob der Zeitpunkt richtig ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X