#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen mit Kondom

    Seit der Geburt meines 2. Kindes (vor 4 Monaten) habe ich Schmerzen beim GV. Wir verwenden Kondome und der Abschluss des Kondoms (der restlich aufgerollte Gummi) drückt mich extrem rund um den Scheideneingang. Ich bin dann noch für Tage gereizt. Früher hatte ich dieses Problem nicht...
    Kennt jemand auch dieses Problem? Was sind die Ursachen? Was kann ich tun?

    Ich bin dankbar für Ratschläge...


  • RE: Schmerzen mit Kondom


    Geh mit dem Problem am besten mal zu Deinem Frauenarzt. Kann es sein, dass Du bei der Geburt "gerissen" bist, also anschließend zusammen genäht werden musstest? Könnte nämlich sein, dass da ein bisschen zu eng genäht wurde und Du daher jetzt Probleme hast. Dein Frauenarzt kann das sicher erkennen und abhelfen, also geh einfach mal hin!

    Gruß, Cassy

    Kommentar


    • RE: Schmerzen mit Kondom


      Hallo,

      ich denke auch, dass man die Ursache des Problems nur durch Untersuchung feststellen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schmerzen mit Kondom


        Hallo
        Danke für eure Antworten.
        Bei der Geburt hatte ich kein Riss und auch kein Dammschnitt oder so... gar nichts... es musste überhaupt nicht genäht werden. Ich habe sonst auch keine Beschwerden...
        Werde wohl oder übel eine andere Alternative suchen müssen. Ich wollte nur wissen ob das auch bei anderen vorkommt oder ob sowas die Ausnahme ist...

        Grüsse
        al Zahra

        Kommentar


        Lädt...
        X