#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwellungen wegen pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwellungen wegen pille?

    Hallo!!
    Seit einer Woche habe ich eine leichte Erkältung (Husten, Halsschmerzen,...) uns seit dem sind auch meine Augenlider geschwollen, auch mein Gesicht ist leicht angeschwollen? Jetzt überlege ich ob es vielleicht Wassereinlöagerungen oder ähnliches von der Pille (Miranova) sein könnten?
    Ich nehme die Pille seit ca einem halben Jahr; habe den ersten Zyklus gleich überzogen, also gleich die 2.Packung anschließend genommen. Danach habe ich die 7-tägige Pause eingehalten, und dann wieder überzogen; bin jetzt gerade bei der 2.Packung, ca 2.Woche.
    Kann es also sein, dass die Schwellungen mit der Pille zusammenhängen?
    Wenn Ja, sollte ich die Einnahme jetzt einfach abbrechen und die 7-tägige Pause machen, damit die Schwellungen abklingen?
    Oder die Pille erst einmal ganz absetzen?
    Ich möchte das die Schwellungen ganz schnell wieder verschwinden, sieht nämlich ziemlich sch**** aus..........:-(

    Vielen lieben Dank im Voraus für ihre Antworten!!


  • RE: schwellungen wegen pille?


    Hallo,

    diese Schwellung wuerde ich eher mit der Erkaeltung, oder einer allergischen Reaktion in Verbindung bringen. Einen Zusammenhang mit der Pilleneinnahme vermute ich nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X