#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3d keine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3d keine Schwangerschaft

    Lieber Herr Doc!
    Kann es sein das man durch pap3d nicht schwanger wird? (nicht so leicht halt?)
    Habe schon 2 Kinder, die alle beide binnen 1 monat entstanden! Seit 6 Monaten passiert
    aber gar nix, werde nicht schwanger, jetzt mache ich mal Pause weil ich mit dem Krebsabstrich
    Probleme habe (pap3d)...hoffentlich bin ich nachher (koni) wieder gesund und kann kinder
    bekommen. Bin 28 jahre alt

    Danke


  • RE: Pap3d keine Schwangerschaft


    Hallo Denise,

    der PAP-Befund hat keinen Einfluss auf den Eintritt einer Schwangerschaft, also die Hoffnung nicht sinken lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X