#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eiauslösende Spritze-wann Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eiauslösende Spritze-wann Mens

    Hallo!
    Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28Tagen.
    Dieses Monat wurde bei mir zum allerersten Mal der Eisprung am 16.Zyklustag mit 5000 Pregnyl Spritze ausgelöst, obwohl meine Hormone ohne Befund sind!
    Nun meine Frage:
    Nach meinen alten Plan sollte ich am 28.Tag die Mens einsetzen, also am 19.10., da ich jeoch die Spritze am 6.10.2005 bekommen habe sollte sie dann doch 14Tage danach eintreten also 20.10.! Heute ist 21.10. noch immer nichts, kann es sein dass ich falsch gerechnet habe?

    Bitte um Rat!!


  • RE: eiauslösende Spritze-wann Mens


    Hallo,

    Sie haben schon richtig gerechnet, 14 Tage nach Eisprung sollte die Blutung einsetzen. Dabei muessen Sie aber einbeziehen, dass der Eisprung erst ca. 36 Std. nach der Injektion stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: eiauslösende Spritze-wann Mens


      Danke für die Nachricht!
      Habe gerade einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der leicht positiv zeigt! Kann ich jetzt sicher gehen oder kann die Blutung trotzdem noch kommen? Kann das verfälscht von der Spritze sein?

      Kommentar


      • RE: eiauslösende Spritze-wann Mens


        falsch-positive Tests sind recht selten. Vom Zeitpunkt her duerfte die Spritze keine Auswirkung mehr darauf haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X