#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall - Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall - Dringend

    Guten Abend zusammen,

    ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Ich verhüte mit der Pille (Diane35) und hatte demzufolge am Dienstag Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung (z.B. mit Kondom). Ich nehme meine Pille immer abends um 18 Uhr und habe dies auch am Mittwoch getan. Gegen 20 Uhr bekam ich Durchfall ... dass die Verhütung im Verlauf des weiteren Zyklus nicht mehr gewährleistet ist, ist mir bewusst. Ich bin mir jedoch unsicher, bezüglich des Geschlechtverkehrs am Dienstag ... Spermien können ja bis zu 5 Tage "überleben" ... besteht die Möglichkeit quasi "nachträglich" schwanger zu werden? Oder ist dies eher unwahrscheinlich.

    Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar und ich möchte mich schon im voraus dafür bedanken.

    Herzliche Grüße,
    Tatjana


  • Wichtige Ergänzung


    Hier noch eingie wichtige Ergänzungen:
    1. die Pille am Mittwoch war Die Pille Nr. 8 ... zwischen Dienstag und heute (Freitag)
    sollten also meine fruchtbaren Tage liegen
    2. Zwischen der Einnahem der Pille am Mittwoch und dem Eintreten des Durchfalls
    lagen ca. 3-4 Stunden.

    Kommentar


    • RE: Pille und Durchfall - Dringend


      Hallo,

      der "gefaehrliche" Zeitraum zwischen Pilleneinnahme und Durchfall wird etwas unterschiedlich angegeben, wenn er mehr als 3 Std. betragen hat, duerfte aber nichts passiert sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X