#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt mit Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt mit Ausschabung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte am 30.09.05 eine fehlgeburt mit nachfolgender Ausschabung. Meine Fragen sind die folgenden:
    1. Mein frauenarzt meinte, daß wir 3 Monate warten sollten, bis wir es wieder probieren schwanger zu werden
    2. Wann werde ich wieder meine Tage bekommen und darf ich dann Tampons benutzen?
    3. Ich habe wahrscheinlich durch die Hormonumstellung, eine Zyste bekommen. Geht diese wieder weg, oder muß ich wieder ins krankenhaus?


  • RE: Fehlgeburt mit Ausschabung


    Hallo,

    eine Wartezeit von 3 Monaten sollte man auch nach meiner Meinung einhalten.
    Mit der naechsten Menstruation ist fruehestens nach 4-6 Wo.zu rechnen, gegen die Benutzung von Tampons ist dann nichts einzuwenden.
    Wenn sich eine Zyste gebildet hat, sollte man zunaechst mindestens einen Zyklus abwarten, es ist gut moeglich, dass sie sich von selbst zurueckbildet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt mit Ausschabung


      Danke für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X