#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hohe Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hohe Schleimhaut

    Komme soeben vom Gyn der beim Routinecheck eine relativ hohe Schleimhaut festgestellt hat. Da ich während meiner regelmäßigen aber heftigen Periode unter starken Schmerzen leide, die ich in den ersten 2-3 Tagen mit Ibuprofen bekämpfe, hat er mir nun Cerazette verschrieben.

    Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich den "Teufel" mit dem "Beezlebub" austreibe. Ich befürchte, dass meine ab Eisprung bis MS einsetzenden depressiven Verstimmungen sich durch die Pille verschlechtern, mein Gewicht zunimmt und sich der Blutdruck erhöht.

    Zur Info: bin eine 42-jährige übergewichtige Raucherin (10 Zig. am Tag), in der so langsam die Erkenntnis reift, das ich bis auf das Alter die anderen Faktoren noch ändern kann ;-)

    Soll ich die Cerazette wirklich nehmen ?

    ibula


  • RE: hohe Schleimhaut


    Hallo,

    da Cerazette eine reine Gestagenpille ist, treten die genannten Nebenwirkungen eher selten auf, sodass ich einen Versuch fuer empfehlenswert halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X