#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz vor der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz vor der Blutung

    Hallo!
    Ein paar Tage bevor meine Regel einsetzt habe ich immer einen Juckreiz am Scheideneingang. Während der Blutung und auch die Zeit danach ist der Juckreiz verschwunden. Ich hatte schon einmal Probleme mit einem hartnäckigen Pliz. Eigentlich hat ein FA mir bestätigt er sein weg. Kann so ein Jucken vor den Tagen hormonell bedingt sein oder sollte ich mich doch lieber auf einen Pilz testen lassen? Würde nämlich eigentlich gern bis Anfang des nächsten Jahres warten bis ich wieder den GYn aufsuche. Schließlich war allles okay und öfter als zweimal im Jahr wäre wohl übertrieben..
    Danke


  • RE: Juckreiz vor der Blutung


    Hallo,

    wenn die Beschwerden ausschliesslich zu diesem Zeitpunkt auftreten, gehe ich nicht von einer Pilzinfektion, sondern eher von einer hormonellen Ursache aus, sodass Sie zunaechst abwarten sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X