#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin rapid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin rapid

    Sehr geehrte Experten,

    wegen einer bakteriellen Infektion habe ich Arilin rapid verordnet bekommen. Sind das derart "starke" Zäpfchen so dass wirklich ein Scheidenzäpfchen genügt um der Infektion zu Leibe zu Rücken? Das 2. solle ich mir aufheben wenn es nochmal zu Beschwerden kommen sollte. (Zusätzlich habe ich Inimur Salbe bekommen die ich einige Tage äusserlich und innerlich anwenden soll.)


  • RE: Arilin rapid


    Hallo,

    diese Behandlung ist prinzipiell ausreichend. Nur in schweren, oder wiederholten Faellen kann eine 2-Tagestherapie notwendig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X