#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomi@Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomi@Dr. Scheufele

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. der Einnahme von Clomi und dass Sie es für durchaus sinnvoll halten, einen erneuen Zyklus Clomi zu nehmen, da ich ja keine Schwierigkeiten damit hatte!

    Nun hab ich da noch ein kleines Problem: Mein ES könnte ja am 13. ZT mittels Predalon ausgelöst werden und vorher ist ein US ja auch möglich um zu sehen, ob und wie viele Eier sich entwickelt haben! Danach fahre ich jedoch in Urlaub. Ist es denn nicht unbedingt erforderlich, dass ich auch eine Spritze zur Begünstigung der Einnistung bekomme? Die Gefahr einer unkontrollierten Überstimmulierung dürfte ja nicht bestehen, da ich ja vor meinem Urlaub einen US bekommen werde, oder???

    Vielen Dank nochmals! Bin froh, dass es Menschen wie Sie gibt!!!!

    Mit freundlichen Grüßen Michaela


  • RE: Clomi@Dr. Scheufele


    Hallo Michaela,

    ob eine solche Spritze unbedingt notwendig ist, haengt von Ihren Hormonwerten und Ihrem Befund ab und kann daher eher von Ihrem FA beurteilt werden. Ich denke aber, dass die Chance einer Schwangerschaft auch ohne diese Injektion durchaus besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X