#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

craurosis vulvae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • craurosis vulvae

    Hallo, ich suche Frauen, die auch von craurosis vulvae betroffen sind zum Erfahrungsaustausch. Ich bin 40 Jahre alt und bei mir traten die ersten Beschwerden der Vagina in Form von Juckreiz der äußeren Schamlippen vor ca. andertalb Jahren auf. Zu der Zeit stillte ich mein 2. Kind noch, kurz darauf habe ich meine Periode zum ersten Mal nach der Schwangerschaft wieder bekommen. Inzwischen haben sich die äußeren Schamlippen fast völlig zurückgebildet, die Haut ist pergamentertig und reißt leicht ein - was nicht nur meine Sexualität zunehmend beeinträchtigt, sondern auch im Alltag immer lästiger wird. Ich suche Betroffene, die auch an alternativen Heimethoden interessiert sind zwecks Erfahrungsaustausch.

Lädt...
X