#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach der Menstruation

    Hallo,

    ich hatte nach meiner vorletzten und meiner letzten Menstruation einige Tage lang starken Juckreiz am Scheideneingang. Dazu kam ein rosafarbener Ausfluss. Nach ca. einer Woche war es beim letzten Mal vorbei, im Moment stecke ich gerade mittendrin. Kann das ein Pilz sein? Und gibt es dagegen ein nicht verschreibungspflichtiges Arzneimittel?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    Silke


  • RE: Juckreiz nach der Menstruation


    Hallo,

    die Symptome sprechen nicht eindeutig fuer eine Pilzinfektion. Eine Abklaerung beim FA waere daher ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X