#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 5 oder 6 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 5 oder 6 SSW

    Hallo, ich hoffe, sie wissen noch von den Vorberichten von mir Bescheid.
    Also, als ich vor 8 Tagen beim FA war, hat man außer der Fruchthöhle noch nix gesehen. Rechnerich bin ich in der 8ten Woche, aber wahrscheinlich hat sich der ES um drei Wochen verschoben. Heute war der Embryo 3,2mm groß, als 8 Tage später, und man sah die Herzaktion. Nun weiß ich immer noch nicht, wie weit ich sein könnte. Ich denke zwar nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, aber ist das Wachstum bis jetzt normal? Die Sache ist die, dass ich weiter sein müsste, aber sich wahrscheinlich nur der ES verschoben hat, da ich immer unregelmäßige Zyklen hatte ( 32, 38, 35 auch mal 45 Tage ). Meine übrige Familie mütterlicherseits hatte das auch. Ist es ratsam, auf der Arbeit noch nix zu sagen? Vielleicht warte ich mal noch 2 wochen, muss mich dort eh nicht tot arbeiten, grins .


  • RE: SSW 5 oder 6 SSW


    Hallo,

    ich denke auch, dass es sich nur um ein anderes SS-Alter handelt und da der Embryo entsprechend waechst, sollte das kein Grund zur Sorge sein.
    Rein rechtlich sollten Sie den Arbeitgeber von der SS in Kenntnis setzen, sobald Sie davon wissen, wann das genau ist, ist natuerlich nicht nachweisbar..;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X