#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu frühe Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu frühe Blutungen

    Hallo!

    ich habe vor vier Wochen schon mal gepostet, dass ich meine Tage in letzter Zeit immer bekomme, wenn die Pilleneinnahme noch gar nicht abgeschlossen ist.

    Ich nehme die Belara seit 3,5 Jahren, Donnerstags immer die letzte.
    Jetzt ist es dieses Monat wieder so, dass ich heute meine Tage schon bekommen habe, obwohl ich noch drei Tabletten übrig habe.

    Mach ich etwas falsch, wenn ich, wie die letzten Monate auch, die letzten drei Tabeletten noch nehme und nach meiner 7tägigen Pause am Freitag (28.10.) wieder anfange.
    Der Schutz ist schon weiter gewährleistet - oder??

    Danke im vorraus!!

    Schnicki


  • RE: zu frühe Blutungen


    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme unabhaengig vom Blutungsverlauf wie gewohnt durchfuehren. Der Schutz ist dabei gewaehrleistet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zu frühe Blutungen


      Hallo Schnicki,

      hatte bereits ähnliche Probleme vor einiger Zeit. Laut meiner FÄ können zu frühe Blutungen stressbedingt sein. Der Hormonhaushalt des Körpers "arbeitet" dann quasi über die Pille "drüber". Außerdem muß man sich dann einfach klar machen, dass der Körper kein Uhrwerk ist und schon mal hier und da aus der Reihe tanzt! Aber natürlich ist das sehr nervig! Ich hoffe, es pendelt sich bei dir wieder ein!

      Kommentar


      • RE: zu frühe Blutungen


        hallo,
        ich hatte früher auch dieses Problem als ich noch die Pille nahm..
        Immer genau 3 Tage vorher fing eine " Vorblutung" an, und erst dann die richtige Blutung..
        Vielleicht solltest du bei Deinem FA mal nach Mönchspfeffer fragen, aber ich weiß nicht genau ob man diesen Paralel zur Pille nehmen kann..
        Frage mal nach..
        LG, Nesty

        Kommentar



        • RE: zu frühe Blutungen


          Guten Morgen,

          Danke für die Antworten!!

          Kann schon sein, dass es stressbedingt ist, sind seit Mitte Juni im Umbaustress, altes Haus entkernen neues wieder aufbauen....
          Hoff dass es wenn wir fertig sind, wieder alles normal verläuft!!

          Liebe Grüße

          Schnicki

          Kommentar

          Lädt...
          X