#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafen

    Hallo!
    Ich habe folgende Frage: Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe oft einen unruhigen Schlaf, bzw. wache ich in der Nacht auf, und kann zB. 2 Stunden nicht mehr einschlafen-dann denke ich nach über die Schwangerschaft und an das Leben mit dem Kind usw. Oder ich schlafe durch, habe aber so komische Träume von der Geburt usw. halt.
    Ist denn das normal???
    Danke für die Antworten.


  • RE: schlafen


    Hallo,

    ja, die meisten Schwangeren haben dieses Problem.
    Oft hilft ein entspannendes Bad vor dem Schlafengehen, oder ein pflanzliches Beruhigungsmittel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X