#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen überempfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen überempfindlich

    hallo zusammen!

    Ich weiß nicht, ob und wie oft diese Thematik hier schon besprochen wurde, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Ich habe Seit ca. 2 Wochen immer mal wieder sehr empfindliche Brustwarzen. So schlimm, dass ich dann den BH ausziehen muß und am besten kein Hauch von Stoff hinkommt. Ich hatte noch nie im Leben Probleme damit, deswegen macht mich das ein wenig unruhig. Was kann das sein? Ich nehme nicht die Pille, habe auch keine Probleme mit meinem Zyklus oder Ähnliches.

    Danke für jeden hilfreichen tipp!

    Simone


  • RE: Brustwarzen überempfindlich


    Hallo,

    wenn die Reizung nur zeitweise auftritt, ist eine entzuendliche Ursache zwar unwahrscheinlich, dennoch sollten Sie dies sicherheitshalber durch den FA ausschliessen lassen.
    Hormonelle Schwankungen koennen auch zu solchen Problemen fuehren. Vielleicht kann eine Salbe, die zur Brustwarzenpflege beim Stillen benutzt wird, Linderung bringen (Garmastan).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brustwarzen überempfindlich


      Danke Doc!
      Hilft mir schon ein bißchen weiter :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X