#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu fruehes Pillenabsetzen=

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu fruehes Pillenabsetzen=

    Ich habe einen Tag vor dem Absetzen der 7.Pille (haette also noch 14 nehmen muessen) einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich angefangen habe ohne Grund zuzunehmen und meine Brueste gewachsen sind. Ausserdem habe ich in den Wochen des Zykluses davor 2 mal Durchfall gehabt. Der SST war jedoch negativ. An diesem Tag hatte ich wieder Sex und danach eben keine Pille mehr genommen. Ca. 5 Tage spaeter hatte ich Blutungen, siw bei der Regel. Besteht jetzt die Gefahr schwanger geworden zu sein? Wenn nicht, muesste dann nicht jetzt am Ende des Zykluses auch wieder eine Blutung einsetzen?


  • RE: zu fruehes Pillenabsetzen=


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist nach der Schilderung auesserst gering, zur absoluten Sicherheit kann ein SS-Test dienen.
    Nach der letzten Blutung baut sich die Schleimhaut erneut auf, sodass mit der naechsten Blutung erst ca. 4 Wo. spaeter zu rechnen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X