#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit

    Hallo,

    als ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich an seinem Penis eine kleine, rauhe Stelle entdeckt. Vielleicht muß ich dazu sagen, dass er beschnitten ist und die Stelle genau dort war, wo die Haut wieder zusammen läuft. Ich habe ihn gefragt, was das ist... er meinte, er würde es nicht wissen. Nun mache ich mir etwas Gedanken, ob es sich um eine Geschlechtskrankheit handeln könnte. Ich hoffe ja nicht, dass er fremd geht, aber ich bin sehr skeptisch, da ich schon etwas negative Erfahrungen gemacht habe. Wie soll ich mich verhalten? Es bringt ja nichts wenn ich ihn drauf anspreche, denn zugeben würde er das ja eh nicht. Kann sich eine Geschlechtskrankheit durch o.g. Symptom äußern? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Geschlechtskrankheit


    Hallo,

    Ohne den Befund zu sehen, ist das schwer zu beurteilen, aber von der Beschreibng her hoert es sich nicht nach einer Geschlechtskrankheit an.
    Vielleicht sollten Sie zunaechst beobachten, ob und wie sich die Erscheinung veraendert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X