#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fungata - wie schnell wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fungata - wie schnell wirksam?

    Guten Tag,
    nachdem ich nun einiges zur Fungata-Tablette gelesen habe, interessiert mich nun folgendes: wie schnell ist sie wirksam, wann kann ich sicher sein, meinen Partner nicht anzustecken? Nach zwei Tagen? Die Halbwertszeit beträgt ja angeblich 25 Stunden...
    Grüße von der Surferin


  • RE: Fungata - wie schnell wirksam?


    Hallo,

    ich wuerde von etwa 2 Tagen ausgehen, wenn die Infektion auf die Behandlung anspricht. Garantiert ist das auch bei Fungata nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Fungata - wie schnell wirksam?


      Danke für die schnelle Antwort.
      Soll Frau den ganzen Hygiene-Kram (Bettwäsche neu usw.) auch nach diesen zwei Tagen machen, oder das schon früher? Da ist ja ein ganzes Programm notwendig...
      Grüße von der Surferin

      Kommentar


      • RE: Fungata - wie schnell wirksam?


        solche Massnahmen koennen auch schon zeitgleich mit der Behandlung druchgefuehrt werden. Ich halte sie allerdings nur bei hartnaeckigen, oder wiederkehrenden Infektionen fuer notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Fungata - wie schnell wirksam?


          Das wußte ich nicht. Habe bisher immer das volle Programm abgezogen. Heißt das: Handtücher wechseln, fertig? Keine Bettwäsche wechseln, nicht die Überdecke reinigen lassen, nicht die Jeans bei 90 Grad waschen usw.? Wirklich??

          Kommentar


          • RE: Fungata - wie schnell wirksam?


            wenn es sich um eine einfache, nicht rezidivierende, oder therapieresistente Pilzinfektion handelt, halte ich es fuer ausreichend, Handtuecher und Waesche bei 90 Grad zu waschen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Fungata - wie schnell wirksam?


              Na dann - danke für die "Alltagserleichterung"!
              Gruß
              Surferin

              Kommentar


              Lädt...
              X