#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Guten Tag, ich bin momentan sehr verunsichert. Ich bin 32 Jahre, habe zwei Kinder. Seit drei Jahren habe ich die Mirena. Ich hatte schon immer mal Follikelzysten gehabt, aber diese haben in den letzten zwei Jahren an Häufigkeit und Größe zugenommen. Allein in diesem Jahr wurde ich zweimal notoperiert und habe bereits wieder eine die auch sehr Schmerzhaft ist.(letzte Op war im Juli 2005) Mein Arzt sagt, dass diese Zystenbildungen nicht der Spirale zusammen hängen können. Ausserderdem habe starke Stimmungsschwankungen, ich fühle mich oft wie schwanger. Ich habe sehr oft starke Kopfschmerzen für die ich jetzt ein stärkeres Schmerzmittel bekommen habe. Ich bin oft müde. Habe zu nichts mehr Lust( weder zum Sex noch zum Leben) Ich will einfach nur noch schlafen. ich bin sehr gereizt. Ich habe das Gefühl mich selber nicht mehr zu kennen. Ich dreh`völlig durch, weil ich immer wieder zum Arzt gehe und sage dass irgendwas nicht stimmt, aber er findet nichts in irgendwelchen Blutwerten o.ä. Nun meine Frage: Ist es möglich dass dies durch die Hormonspirale ausgelöst wird oder bin ich einfach "überarbeitet" (Studium, zwei Kinder) ?
    Ich habe im übrigen noch nie Hormone vertragen. Habe 6 verschieden Pillensorten mit meinem Arzt ausprobiert.
    Vielen Dank im voraus!

    Siiri


  • RE: Mirena


    Hallo,

    es gibt viele Anwenderinnen, die bei Mirena ueber aehnliche Probleme berichten. Daher halte ich die Spirale als Ausloeser durchaus fuer moeglich und wuerde zur Entfernung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X