#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustdrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustdrüsen

    Sehr geehrte Herren!

    Ich bin jetzt seit ca. 2 wochen erkältet wobei ich vermutlich an einer Seitenstrangangina leide, die aber erst seit 2 Tagen extrem ist.Seitdem schmerzen meine Drüsen(Milchdrüsen)an der rechten äusseren Brust(unter den Achselhöhlen.Kann das etwas mit der Seitenstrangangina zu tun haben oder sollte ich mir das mal vom FA anschaun lassen?

    Danke

    Mfg Käfer


  • RE: Schmerzende Brustdrüsen


    Hallo,

    man muss dabei unterscheiden, ob die Schmerzen im Bereich der Brustdruese, oder in der Achselhoehle auftreten.
    Schmerzen in der Achselhoehle koennen durch einen Lymphknoten entstehen und somit durchaus eine Reaktion auf eine solche Angina darstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X