#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo lieber Dr. Scheufele,
    ich wollte gerne wissen, woran sich Vorwehen von Dehnungsschmerzen (der Mutterbänder) unterscheiden?
    Hab ein wenig Angst, dass ich vielleicht mal was verwechsele und somit meine Schwangerschaft gefährde :-)
    Danke & Gruss


  • RE: Eine Frage


    Hallo Marie,

    es ist nicht immer einfach, diese Unterscheidung zu treffen.
    Wehen verursachen eher Schmerzen im mittleren Unterbauch - aehnlich den Menstruationsschmerzen - und treten rhythmisch auf, waehrend der Dehnungsschmerz eher seitlich gelagert ist und nicht dieses "Kommen und Gehen" aufweist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X