#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Sex

    Hallo,

    Ich habe am Mittwoch zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Für mich war es auch das erste Mal überhaupt. Ich habe dabei ziemlich stark geblutet, was uns beide gewundert hat, da es zwar normal ist, dass man ein wenig Blut verliert, wenn das Jungfernhäutchen reißt, es uns beiden aber ein bißchen zu viel Blut zu sein schien. Noch seltsamer ist es aber, dass ich seitdem immer noch leicht blute.
    Im Grunde ist es ausgeschlossen, dass es sich um meine Menstruation handelt, da ich diese zuletzt am 28.09 bekam. Allerdings bekam ich sie zu dem Zeitpunkt auch ca. 5 Tage zu früh, was seltsam ist, da meine Periode normalerweise sehr regelmäßig ist. Ich war zu dem Zeitpunkt mit meinem Freund im Urlaub und wir haben heftiges Petting miteinander gemacht, aber nicht miteinander geschlafen.
    Nun meine Frage: Kann es sein, dass meine Hormone im Moment verrückt spielen und daher meine Menstruation ganz heftig ins Wanken bringen? Vor allem interessiert mich, woher das Blut kommen kann, dass ich nun, nachdem wir miteinander geschlafen haben, herkommt. Mit dem Jungfernhäutchen kann das doch nichts mehr zu tun haben oder?

    Danke im Voraus.
    Gruß, Jugendstil


  • RE: Blutung nach Sex


    Hallo,

    dass es sich um die Menstruation handelt, halte ich eher fuer unwahrscheinlich, das waere schon ein grosser Zufall.
    Eher ruehrt die Blutung doch noch von der Verletzung des Jungfernhaeutchens her, es kann auch schonmal etwas staerker bluten.
    Falls sich das Problem im Laufe des Tages nicht gibt, sollten Sie zur Sicherheit den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutung nach Sex


      Das kann eine hormonelle Störung sein, aber durchaus auch mal ein kleineres Blutgefäß, welches bei Zerreißen des Hymens kaputtgegangen ist.
      Wenn es nicht in den nächsten paar Tagen aufhört, sollten Sie Anfang der Woche mal bei FA reinschauen.

      Kommentar


      • da waren wir ja fast zeitgleich... ;-) (owT)


        .

        Kommentar


        Lädt...
        X