#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Docs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Docs

    Hi,
    vielleicht etwas ungewöhnlich, dass euch mal ein Mann schreibt/postet, aber ich habe folgendes Problem:
    Bei meiner Freundin ist der Hymen beim ersten mal nicht richtig gerissen(ich hoffe, das sagt man so). Auf jeden Fall ist der Sex auch nach mehreren Monaten nicht besser besser für sie geworden(Die Ärztin hatte ihr zu regelmäßigem Sex geraten, um es zu dehnen) . Es tut ihr jedoch noch immer sehr weh. Nun traut sie sich nicht richrig, mit ihrer Ärztin darüber zu sprechen, da dachte ich, wäre ein Forum vielleicht eine gute Infoquelle. Wollte nur fragen, ob es einen einfachen und unkomplizierten Weg gibt, das Problem zu beseitigen.

    mfG Sebastian


  • RE: Frage an die Docs


    hallo,
    ich finde es klasse, das Du Dir Hilfe für Deine Freundin holst, da teigt sich doch das Du sie liebst.. schön.. also, Du solltest mit deiner Freundin zum Fa gehen, vielleicht hat sie dann weniger " Bammel" man kann das Problem leicht lösen, indem der Arzt das Hymen durch einen kleinen Schnitt ganz öffnet.. hört sich schlimmer an als es ist!!
    Ihr müßt dann halt ein paar tage verzichten, bzw. vorsichtig sein..
    Sie kann es dann mit einer wund.-und Heilsalbe Pflegen, so heilt es schneller, und ihr könnt in zukunft euer Liebesspiel auch in vollen Zügen genießen, anstatt das sie immer schmerzen hat...
    es ist wirklich nicht so schlimm..
    Eine Freundin von mir hatte das selbe.. nach ein paar tagen war alles wieder vergessen, und es Heilte schneller als sie gedacht hat..
    Also, nur Mut.. Spreche mit ihr über diese möglichkeit, ihr könnt ja erstmal ein gespräch beim Frauenarzt machen, damit ihr beide zusammen das " Thema" erklären könnt..
    Drücke beide Daumen..
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Frage an die Docs


      Wenn das restliche Hymen tatsächlich ein Hindernis darstellen sollte, kann man es tatsächlich dehnen, oder ggf. auch etwas weiter entfernen, wenn dies vom Befund her nötig erscheint.
      Dies ist aber nur selten erforderlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X