#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe/Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe/Scheideninfektion

    ich habe seit ein paar Wochen,aber noch nicht allzu lange zwischendurch immer mal wieder leichte Krämpfe,so als würd ich meine tage bekommen,war aber nicht der Fall da ich die Pille nehme und sie regelmäßig kommt,habe schon an sonstwas gedacht,ist wohl aber nichts schlimmeres,evt.Schwangerschaft oder?
    Dan hatte ich vor ein paar Monaten eine Scheideninfektion,hatte Zäpfchen für drei mal,aber ich habe manchmal noch das Gefühl,dass es juckt,so wie es damals gejuckt hat,kann es sein,dass die Infektion nicht ganz weg ist?Und was mir aufgefallen ist,dass das 2 mal nach dem Geschlechtsverkehr war,kann es da einen zusammenhang geben?


  • RE: Krämpfe/Scheideninfektion


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass die Beschwerden durch eine solche Infektion zustande kommen.
    Zur Abklaerung sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X