#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenflüssigkeit

    Beim Geschlechtsverkehr produziert mein Körper zuviel Scheidenflüssigkeit, es gibt zu wenig Widerstand. Was kann ich dagegen tun? Hängt es an der Wahl der Pille?


  • RE: Scheidenflüssigkeit



    nein das hängt nicht von der pille ab. manche frauen werden halt sehr stark feucht, genauso wie manche frauen zu wenig scheidenflüssigkeit haben und eben gleitgel benötigen.
    man könnte zum beispiel mit einem taschentuch kurz wischen ;-)

    lg dany

    Kommentar


    • RE: Scheidenflüssigkeit


      Das hilft nicht so richtig weiter. Das muss doch sonst ein Mittel dagegen geben!?

      Kommentar


      • RE: Scheidenflüssigkeit



        ich weiss :-)
        naja ich hab das selbe "problem"
        ich konzentriere mich beim vorspiel halt mehr um meinen schatz, dann gehts auch einigermaßen!

        lg

        Kommentar



        • RE: Scheidenflüssigkeit


          ihr dürft mich ruhig ein bisschen ernst nehmen. Mittlerweile ist das wirklich zu einem Problem geworden...

          Kommentar


          • RE: Scheidenflüssigkeit



            bitte?
            ich habe dich ernst genommen,.... aber bitte.....

            Kommentar


            • RE: Scheidenflüssigkeit


              Anita... du kannst dany glauben, sie meint das ernst. Es gibt kein Mittel dagegen, zumindest kein zuverlässiges.
              Die Anti-Baby-Pille KANN helfen - aber nicht jede und nicht bei jeder Frau... das musst du ausprobieren. Aber der Nachteil ist dann meistens, dass du a) ganz trocken wirst und b) insgesamt weniger Lust auf Sex hast.
              Bei mir hat die Valette das bewirkt. Aber aufpassen, rechtzeitig wieder wechseln, falls ernsthafte Depressionen sich dadurch entwickeln.

              Viel Glück...

              Kommentar



              • RE: Scheidenflüssigkeit


                Hallo,

                ein zuverlaessiges Mittel zur Reduzierung der Scheidenfluessigkeit gibt es meines Wissens wirklich nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • RE: Scheidenflüssigkeit


                  Liebe Anita,

                  mein erster Gedanke, als ich Dein Problem gelesen habe, war, "bist Du sicher, dass Du daran Schuld bist?". Zuhause habe ich meine Mann gefragt, ob er schon mal mit einer Frau geschlafen hat, die zu feucht geworden ist und es dadurch zu wenig Reibung gab? "Nee, das gibt es nicht, dann ist der Penis zu klein", war seine Antwort.

                  Ich selbst werde eigentlich auch ziemlich feucht. Zur Eisprungzeit hinterlasse ich wahre Pfützen im Bett. Aber Reibung gibt es immer. Andererseits habe ich auch schon mit zwei Männern geschlafen, bei denen es keine Reibung gab. Die hatte wirklich einen Kleinen. Meine Vermutung ist also, dass es an Eurer Kombination liegt. Nur was Dir bei Deinem Problem hilft, weiß ich leider auch nicht.

                  Liebe Grüße,
                  Freyja

                  Kommentar


                  • RE: Scheidenflüssigkeit


                    Liebe Anita!

                    Seh es doch mal bitte nicht als " Problem". Sei froh, dass Du feucht wirst!!!! Weißt Du eigentlich wieviele Frauen ein ernsthaftes Problem damit haben nicht feucht genug zu sein und regelrechte Schmerzen beim Sex habe, dadurch resultiert dann natürlich dass die Frau keine Lust mehr hat auf Sex. Also, seh es positiv. Dein Körper ist nun mal wie er ist und aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Männer ( jedenfalls meiner ) es absolut erotisch finden, wenn die Frau schön feucht ist. Es ist ein Zeichen für Deinen Schatz, dass er Dich so sehr erregen kann. Das ist doch ein schönes Gefühl. Das nächste Mal geh vielleicht mal mit einer entspannteren Haltung an die Sache ran. Würde mich für Dich freuen. Ihr könntet auch Stellungen ausprobieren, bei der die Frau etwas enger wird. Ausprobieren!!!! Viel Erfolg. Und vergiss nicht.... DU bist wie DU bist.

                    Alles Liebe.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X