#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste nähe der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste nähe der Gebärmutter

    Hallo!

    Ich habe seit ca. 1 Jahr einen 2 cm großen Knoten in der re. Brust, habe es untersuchen lassen (Gewebeentnahme) man hat festgestellt dass es kein bösartiges Gewebe ist (kann aber noch werden..) doch es wächst langsam aber sicher. Vor 2 Monaten hat meine FA eine ca 6 cm große Zyste in der nähe der Eierstöcke und Gebärmutter entdeckt auch rechts, sie kann nichts genaues dazu sagen, ich habe öfters schmerzen im Untermeib mal rechts mal links, beim Geschlechtsverkehr ständig. Die FA hat mir geraten die Zyste entfernen zu lassen...

    Was würdet Ihr mir raten?
    danke im vorraus


  • RE: Zyste nähe der Gebärmutter


    Hallo,

    wenn die Zyste weiterhin bestehen bleibt, oder groesser wird, wuerde ich raten, sowohl diese, als auch den Brust-Tumor operativ zu entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X