#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockene Haut

    Hallo im Forum,

    seit einiger zeit habe ich in Abständen immer wieder extrem trockene Haut im Intimbereich. Besonders unter den Schamhaaren juckt die Haut und bildet weiße Schuppen. Wenn die Haut eine Weile nicht gereizt wird durch Geschlechtsverkehr oder die Periode normalisiert sich der Zustand wieder. Doch unabhängig davon wiederholt sich der Prozess meist nach kurzer Zeit. Was könnte die Ursache dafür sein? Woe kann ich den Juckreiz behandeln?


  • RE: trockene Haut


    Hallo,

    sie sollten durch Untersuchung klaeren lassen, ob der Juckreiz durch eine Infektion oder Hauterkrankung hervorgerufen wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: trockene Haut


      hallo!

      verhuetest du hormonell? da kann austrocknung der schleimhaeute eine nebenwirkung sein. :-(

      ciao,
      lysistrata

      Kommentar

      Lädt...
      X