#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode=Eisprung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode=Eisprung???

    Hallo Doc,
    ich habe vor 7-8 Wochen nach jahrelanger Einnahme mit der Pille aufgehört. Seit gestern habe ich meine erste, natürliche Blutung nach Absetzen der Pille.
    Vor ca. 13-14 Tagen ist mir sehr viel Schleim aufgefallen und es gingen auch ein paar gummiartige Stückchen ab. Kann das schon ein Eisprung gewesen sein?
    Wenn ich jetzt die Regel bekommen habe, heißt das, das auf jeden Fall ein Eisprung war oder setzt die Blutung auch ohne Eisprung ein? Vielen Dank


  • RE: Periode=Eisprung???


    Die Gleichung Periode=Eisprung stimmt nicht. Es kann auch ohne Eisprung bluten.

    Aber in der Zeit um den Eisprung hat man mehr Schleim, der Spinnbar ist und manchmal uhu-kleber erinnert. Und mit 13-14 Tagen vor der Periode würde das ja hinkommen. Daher könnte das bei dir schon der Fall gewesen sein.

    Kommentar


    • RE: Periode=Eisprung???


      Hallo,

      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X