#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    habe eine Frage zu Chlamydien. Ich hatte vor 2 Jahren eine Blasenentzündung, die sehr lange angehalten hat, trotz Antibiotika hatte ich monatalang noch ein Brennen.
    Mein Gynäkologe hat damals auch Chlamydien vermutet und mein Blut wurde (auf Antikörper?) untersucht. Gott sei dank war das Ergebnis negativ.
    Num meine Frage. Wenn ich vor 2 Jahren laut Blutuntersuchung Chlamydien negativ war und seitdem nur mit meinem Parter intim war, könnte ich mich auch nicht mehr mit Chlamydien angesteckt haben, oder? Habe keinerlei Beschwerden, ist mir nur wichtig, weil ich gerne schwanger werden würde! Lieben gruss natascha



  • RE: Chlamydien


    Hallo,

    wenn von beiden Seiten kein anderer, sexueller Kontakt stattgefunden hat, kann man davon ausgehen, dass keine Infektion vorliegt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X