#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen bei Mens ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen bei Mens ...

    Hallo Dr. Scheufele,
    hatte am Freitag morgen sehr starke Schmerzen im Bereich des re Eierstocks ziehend nach li. in Bauchnabelnähe. So stark, das ich mich übergeben mußte, mehrmals, starke Kreislaufprobleme hatte. Meine Mens hat am Donnerstag eingesetzt, 5 Wochen nach einer Cürettage.
    Ist es normal so starke Schmerzen zu haben? Oder habe ich PID-Syndrom? Oder verstärkte PMS? Ich war noch nicht beim Arzt, geht erst am Dienstag, da ich Montag arbeiten muß. Im Moment sind die Schmerzen weg, ich habe eine geringe Lymphknotenschwellung in der Leistengegend entdeckt. Vor einer Woche hat mein FA ein Blutbild und CRP abgenommen, war alles normal, da hatte ich nämlich auch schon leichtes ziehen im Bereich des re Eierstocks. Was kann das sein? Können Sie mir einen Rat oder Tipp geben ? Vielen Dank im Vorraus, liebe Grüße, Lillibeth


  • RE: Starke Schmerzen bei Mens ...


    Hallo Lillibeth,

    so starke Schmerzen sind sicher nicht normal, erst recht nicht , wenn sie einseitig auftreten. Die Ursache kann ich aber leider ohne Untersuchung und Ultraschall beim besten Willen nicht herausfinden, Sie muessen also den Arztbesuch abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X