#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger;-)

    Ich habe gerade einen SS-Test gemacht und er war positiv ,-)))))
    Wie soll ich nun weitervorgehen? Wann darf ich es der Familie/Freunden erzählen? Kann es sein das das Testergebnis falsch ist?

    Ich hab erst nächste Woche einen Arzt termin, halte es aber kaum aus meiner Familie nicht zu erzählen.



  • RE: schwanger;-)


    Hey, Süsse,
    herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich glaube kaum das der Test falsch ist.. aber behalte das " Süße Gheimnis " noch für Dich , bis Du beim Doc warst........bringe Deiner Famlie doch einfach mal ein paar Babysöckchen" mit... lege sie auf den Tisch und drehe Dich einfach um.... und dann schau´mal in ihre Gesichter........................
    Habe ich so gemacht... alle waren ausser sich vor Freude.. meinem Freund habe ich einen Babystrampler an die Lampe gehängt.... der ist fast ausgeflippt vor Freude..
    Alles liebe und gute für Dich und Deinen " Ednuckel"
    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X