#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach dem Sex

    Guten Morgen,
    ich muß mich doch mal durchringen, euch was zu fragen:
    Wenn ich \\\"etwas wilder\\\" Sex hatte, habe ich danach, also etwa eine Stunde danach , Blutungen.
    Mal \\\"frisches\\\" Blut, mal schmierig, stockig (tschuldigung, is aber so)- und es tut in keiner Weise weh oder- also verletzt bin ich nicht- (soo wild sexen wir auch wieder nicht )
    Ich gehe regelmäßig zum FA, aber habe das letzte Mal echt vergessen, danach zu fragen- aber es kann eigentlich nichts Dolles sein, denn meine FA hat nichts gesagt.
    Bei der Untersuchung war alles ok, aber ich werde in der Woche auf alle Fälle noch mal gehen und mich untersuchen lassen. (und fragen, klar)

    Ich mache mir schon Sorgen- ich habe das schon eine Weile (so ein halbes Jahr- ich weiß, das meine FA mich aus dem Anzug stoßen wird, das ich nicht eher gekommen bin , aber es tut gar nicht weh, daher vergesse ich es immer wieder )

    Gegoogelt habe ich schon, war aber nicht sehr ergiebig.

    schönen Sonntag

    sabine


  • RE: Blutung nach dem Sex


    Hallo!

    Ich hatte das auch einmal -bisher zum Glück nur einmal-! Als ich meine FA gefragt habe was das sein könnte hat er mir erklärt, dass es das bei manchen Frauen gibt. Da ist "irgendwas" mehr ausgebildet und wir bei heftigem Sex, oder bestimmten Stellungen so gereizt, dass es blutet. Ist zwar unangenehm, aber harmlos - meinte meine Frauenärztin..

    Kommentar


    • RE: Blutung nach dem Sex


      Du solltest dir dazu mal den Beitrag "frigidum Moesblutium" im Sexualitätsforum durchlesen!!!!!

      Kommentar


      • RE: Blutung nach dem Sex


        Hallo,

        Anteile der Gebaermutterschleimhaut koennen bis an den auesseren Muttermund reichen (sog. Ektopie). Sie koennen bei Beruehrung sehr leicht bluten und das ist meist der Grund fuer das genannte Problem. Kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Blutung nach dem Sex


          Danke erst mal für die Antworten, @Mona22 und Dr.Scheufele.
          Ich bin schon etwas entspannter, zudem es auch nun nicht mehr blutet.
          Muß denn in dem Fall etwas gemacht werden?
          Ich habe in einem anderen Forum etwas von veröden gelesen, ist das richtig?
          gruß
          sabine

          Kommentar


          • RE: Blutung nach dem Sex


            Ich habe auch einen Muttermund, der eigentlich nach dem Geschlechtsverkehr bluten müsste. Mein FA hat mich deshalb schon gefragt. Aber da ich mit Diaphragma verhüte, hbe ich bis auf ein- oder zweimal nichts gemerkt. Also - weiter geniessen!

            Kommentar

            Lädt...
            X