#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man Spirale spüren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man Spirale spüren?

    Hallo,

    seit etwa einem Jahr verhüte ich ohne Probleme mit einer Spirale. Da ich jetzt seit etwa 6 Tagen leichte Schmerzen im linken unteren Bauchraum habe, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass man die Spirale - z. B. bei Bewegungen - spürt.

    Vielen Dank für eine Antwort

    Anuschka


  • RE: Kann man Spirale spüren?


    Hallo,

    im Normalfall spuert man die Spirale nicht, nur bei massiver Entzuendung kann dieser Eindruck entstehen. Auch der einseitige Schmerz spricht nicht fuer die Spirale als Ursache, ich wuerde daher zur Abklaerung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X