#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichen sclerosus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichen sclerosus

    Ich war heute beim Arzt wegen einer Hautirritation.
    als Diagnose bekam ich Lichen sclerosus et atrophicus. Kann mit der Diagnose nicht viel anfangen. Meine frage ist das ansteckend? und wie ist das mit Schwimmen?? Hab ne cortison salbe erhalten... und ne Östrogen salbe. Geht das in der regel wieder weg oder mit was muss ich noch rechnen?
    Danke viel mals für Infos, finde nämlich nichts in meinen Pflegebüchern
    Herzlichst Susan


  • RE: Lichen sclerosus


    Hallo,

    hier finden Sie ausfuehrliche Informationen zu der Erkrankung:

    http://www.lichensclerosus.de/

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Lichen sclerosus


      Herzlichen Dank für die Adresse, hoffe meine ärztin hat sich gestäuscht.... nun ich werde es sehen. Danke für die schnelle Antwort. Toll wie das geklappt hat. Schönes Wochenende
      Susan

      Kommentar

      Lädt...
      X