#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Ausschabung oder Wart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Ausschabung oder Wart

    bei mir 11+2 Embrion 3mm Arzt sagt Tod des Embrions in der 5-6 SW Schwangerschaftsanzeichen wie Uebelkeit u.s.w. sind noch vorhanden Arzt sagt , dass ich kann warten bis das alles selbst rausgeht, wann es passieren kann weisst er natuerlich nicht (Mutter Natur) aber es waere besser fuer naechste SS, da MMund sich selbst oeffnet nun kann es trotzem sein, dass ich zur Aussachabung muss... oder habe ich Glueck und es kommt alles raus.... Bitte helfen Sie mir was waere besser was soll ich machen
    wenn ich warte wird das meiner Gesundheit schaedigen bitte antworten Sie mir Vielen Dank



  • RE: Hilfe!!! Ausschabung oder Wart


    Hallo Charlottka,
    es tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie verzweifelt man ist in deiner Situation, da ich vor 5 Wochen eine Cürettage (Ausschabung) nach missed abortion hatte, so wie du jetzt. Meine SS war auch ca 10-11 Woche alt, aber der Embryo tot, womöglich auch in der 6./7.Woche, wie bei dir.
    Ich habe auch noch eine Woche nach der Diagnose gewartet, es passierte nichts und er psychische Druck war dann so hoch, das ich die Cürettage machen ließ.
    Ich habe vor der Ausschabung Zytotec bekommen, das ist ein Magenmedikament was aber auch auf den Muttermund entspannend wirkt, so das die Cürettage vorsichtig durchgeführt werden kann. Ich hatte auch sehr große Angst davor, aber jeder Tag der vergeht, entfernt dich von einer neuen SS, ich weiß, das du jetzt bestimmt nicht darüber nachdenken magst, aber laß es am besten machen.
    Auch wenn es irgendwann von selbst abgeht gibt es keine Garantie das alles vollständig abgeht und dir eine Cürettage erspart bleibt. Wenn es lange dauert bis es abgeht, kann sich auch aus dem Dottersack ein Chorionzottencarzinom entwickeln, frag mal deinen Arzt danach...Es ist selten, kann aber passieren.
    Klar, das du noch alle SS-Anzeichen hast, du hast ja auch noch das ganze Gewebe in dir. Überlege es dir nochmal, und besprich es in Ruhe mit deinem Arzt. Ich wünsche dir alles Gute und das du schnelle neue SS haben wirst. Drücke dich ganz fest, liebe Grüße, Lillibeth

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!! Ausschabung oder Wart


      Hallo,

      ich halte es auch - sowohl in koerperlicher, als auch psychischer Hinsicht - fuer besser, eine Beendigung der Situation durch Ausschabung herbeizufuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X