#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker intimgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker intimgeruch

    hallo! bitte helfen Sie mir! ich habe seit der geburt meiner tochter vor 6 monaten einen sehr starken intimgeruch aus der vagina mit ein bißchen gelblichem ausfluß. sehr stark war dieser geruch natürlich während dem wochenbett, aber jetzt hält dieser geruch noch immer an, obwohl die blutung schon lange vorbei ist. vor der geburt war mein intimgeruch immer angenehm und normal mit ein bißchen ausfluß. dieser jetzige starke geruch, der glaube ich von diesem jetzigen ausfluß kommt, stört mich nun sehr und ich habe das gefühl, dass er nichtmehr weggeht. was kann ich denn da machen? vielen dank für antwort!


  • RE: starker intimgeruch


    hallo,
    könnten Bakterien dahinter stecken, also wäre eine Untersuchung nötig, eine Infektion äußert sich oft in unangenehmen geruch.. Ein Abstrich beim FA wäre , bzw. eine Vaginaluntersuchung solltest Du vornehmen lassen..
    lG, Nesty

    Kommentar


    • RE: starker intimgeruch


      Hallo,

      ich wuerde auch zur Untersuchung raten um die Ursache zu klaeren und eine Infektion auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X