#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger /probleme hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger /probleme hände

    hallo doc,
    bin jetzt in der 30.ssw und hab sehr starke probleme mit meinen händen.
    überall, wo gelenke sind, hab ich starke schmerzen beim bewegen (biegen der finger sieht manchmal aus wie bei ner künstlichen hand).
    meine gyn (die jetzt nicht mehr meine gyn ist, weil einfach unfähig) sagte darauf nur, dass sie das schon mal von schwangeren gehört hat.
    woran kann das liegen und vor allem... was kann man dagegen machen?
    lg
    sandra


  • RE: schwanger /probleme hände


    Hallo Sandra,

    ohne Untersuchung und Diagnostik laesst sich das kaum beurteilen.
    Es koennte sich um einen erhoehten Harnsaeurewert handeln, sie sollten das Problem vom FA oder HA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X