#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim-Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim-Blutung

    Hallo!

    Ich hab momentan den Zervixschleim. Wieviel Tage nach dem Zervixschleim tritt die Periode ein?
    Da in letzter Zeit meine Periode unregelmässig ist und ich am Montag 10.10 eine Schamlippenverkleinerung machen werde hab ich Angst, sie nicht ein Tag davor zu kriegen. Kann man die OP während der Periode durchführen? Ich benutze Tampons!
    Ich würde die OP ungern verschieben!

    Danke im Vorraus!
    LG


  • RE: Zervixschleim-Blutung


    Hallo,

    allgemein verstaerkt sich die Schleimproduktion vor dem Eisprung, sodass dann in etwa 14 Tage spaeter die Blutung einsetzt, verlaesslich ist das aber auf keinen Fall.
    Ob der Eingriff auch waehrend der Menstruation durchgefuehrt werden kann, waere mit den behandelnden Kollegen zu klaeren, ich persoenlich wuerde ihn in dem Fall eher verschieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X